Herzlich Willkommen

Wir sind offen für alle Menschen und möchten, dass jede Person, die zu uns kommt, mit Liebe und Respekt willkommen geheissen wird. Wir gehen wertschätzend aufeinander zu und nehmen aktiv Anteil aneinander.

Nah am Leben

Was in unserer christlichen Gemeinde gelehrt wird, soll von Gott inspiriert und alltagstauglich sein. Gottesdienste, Gesprächsgruppen und Veranstaltungen geben uns Kraft für den Alltag.

Blick nach Vorne

Wir wollen Bewährtes behalten und Neues wagen. Dies erfordert, dass wir manchmal unsere Komfortzone verlassen und etwas Mutiges in Angriff nehmen. Unsere Gemeinde wächst durch gute Kontakte im ganzen Fünflibertal.

Vernetzt

Wir sind nicht alleine. Um uns herum gibt es Menschen, Gruppen und Kirchen mit denen wir Verbindung suchen. Deshalb ist unsere Gemeinschaft offen und freundschaftlich unterwegs.

Wachstum und Reife

In den Herausforderungen unserer Zeit ist unsere Gemeinde ein Ort des Kraftschöpfens und des Gottvertrauens. Unser Glaube lebt und wächst aus dem Wort Gottes und aus der Begegnung mit ihm.